Navigation: Unser Reiseangebot > Modernes Japan Anime & Manga



Das moderne Japan: Schwerpunkt Anime & Manga

Unsere Reisepakete "Natsu Comi" und "Fuyu Comi" bieten einen guten Einstieg, um das heutige Japan kennenzulernen aber auch seine lebendigen Traditionen. Wir wollen mit diesen Paketen zeigen, dass auch das oft sehr teure Japan erschwinglich ist und bieten zudem noch Japans Moderne Kultur wie sie erlebt und gelebt wird, indem wir beispielsweise den Comic Market besuchen. Wir sehen Schreine und Shoppingtempel, Streetfashion und alte Traditionen.
Diese Reisen beinhalten eher budgetorientierte Übernachtungen im modernen Ryokan oder gepflegten Hostels/Hotel mit Selbstverpflegung im Twin-Zimmer. So bleibt der Reisepreis gering und genügend Taschengeld für Shopping und Entdeckungen.
Unsere Spezialreisen "Anime Japan" und "Free!" hingegen zeigen uns einen etwas intensiveren Blick in Japans moderne Gegenwart. Die Tour "Free!" beinhaltet den Besuch des Örtchen Iwami in Tottori, ein kleines Dorf am Meer, welches als Kulisse für die Anime-Serie "Free!" diente.
Die "Anime Japan" ist eine von Japans wichtigsten Anime Veranstaltungen. Diese Tour rund um die Anime Japan wird eine reine Tour für Shopping, Cafés und Events sein.
Unsere Pauschalpakete beinhalten Flug ab Frankfurt, Unterkunft, Reiseleitungen, Eintritte und Transport. Die Details finden sich jeweils in den einzelnen Tourbeschreibungen.