Navigation: Über Uns > Neuigkeiten

Neuigkeiten



14.12.2016 - "Free!" und Anime Japan online!
Unsere Spezialreisen "Free!" und Anime Japan sind endlich online! Weiterhin haben wir nun mehr Individual-Reisen und zusätzliche Angebote im Programm. Schauen Sie sich einfach um!



17.11.2016 - Homepage Make-over und Hanami Basic ausgebucht!
Die Hanami Basic Tour ist für 2017 bereits ausgebucht! Wir empfehlen allen Interessenten, sich daher einmal die Hanami Premium, die Anime Japan oder die Sakura Basic anzuschauen! Die längeren Touren können Sie auch verkürzen oder modifizieren. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu, wir helfen gerne.
Ansonsten haben wir jetzt die Fehler in der Anzeige der Galerien behoben und unsere Fotogalerie eröffnet. Viel Spaß damit!



1.11.2016 - Unser Kalender 2017 ist verfügbar
Auch für das nächste Jahr haben wir wieder einen schönen Kalender mit unseren Fotos zusammen gestellt. Informationen gibt es hier.



24.8.2016 - Update mit neuen Reisen, Preisen und Reiseberichten
Bis zum 9.9. gelten noch unsere Vorteilspreise. Danach kommen die regulären Preise für 2017 ins Programm. Also noch schnell uns kontaktieren, damit Sie sich den richtigen Preis für Ihre Traumreise sichern können!
Dafür haben wir aber auch einige wunderschöne neue Reisen im Programm. Unter anderem bieten wir für nächstes Jahr eine wunderbare Deluxe-Gartentour an! Erleben Sie Japans wundervolle Gartenkunst in dieser einmaligen Reise.
Auch gesellen sich zwei Spezial-Reisen mit Anime-Bezug dazu. In der Reise "Anime Japan" besuchen wir die Anime Japan Veranstaltung und haben auch sonst noch so einiges an Überraschungen für unsere Gäste. Auch machen wir wieder eine "Free!"-Tour, diesmal sehr speziell mit Location-Besichtigung. Beide Reisen sind noch nicht komplett ausgereift, da wir uns noch in Verhandlungen und Planungen bezüglich einiger Inhalte befinden. Wir können aber schon einmal so viel verraten: Es wird sehr sehr besonders!

Wir bieten ab dem nächsten Jahr nun auch spezielle Kleingruppenreisen an, falls Sie in einer kleinen Gruppe reisen wollen ohne "unbekannte" Mitreisende. Diese Reisen "Kazoku" und "Nakama" folgen mit dem nächsten update.

Wichtige Neuerung: Wir haben endlich unsere Reiseberichte online gestellt. Diese können nun unter "Reisen mit kokoro" eingesehen werden.



21.4.2016 - Großes Update & Fuyu Comi ausgebucht, weitere Reisen mit garantierter Durchführung!
1. Wir haben auf unserer Website einen kleinen Frühjahrsputz veranstaltet. Wir haben endlich ein neues Anmelde-Formular und ein schöneres Kontaktformular.
2. Die Reise "Matsuri" musste leider für dieses Jahr unser Programm verlassen, da wir zu geringe Nachfrage diesbezüglich hatten. Für alle Interessenten bietet es sich aber an, die "Natsu Comi" Tour an. Die Inhalte sind ähnlich und auch die Festivals sind zu dem Zeitpunkt noch zu erleben. Gute Neuigkeiten haben wir diesbezüglich aber trotzdem: wir werden das Thema "Matsuri" noch einmal stärker in einer Spezial-Reise aufgreifen.
3. Fuyu Comi 2016 ist bereits ausgebucht! Wir bedanken uns herzlich. Auch die Reisen "Natsu Comi" und "Jidai Premium" haben nur noch sehr wenige Plätze frei!
4. Unser Eventkalender bekam ebenfalls eine Generalüberholung und hat nun alle unsere Reisen und Veranstaltungen, auf denen wir vertreten sind.
5. Weitere gute Neuigkeiten: Die Reisen "Natsu Comi", "Aki Premium", "Momiji Premium" und "Jidai Premium" werden dieses Jahr auf jeden Fall durchgeführt!



27.11.2015 - Hanami Premium Tour 2016 ausgebucht!

Die Hanami Premium Tour für 2016 ist nun ausgebucht! Wir bedanken uns herzlich für das rege Interesse. Für alle Interessenten dieser Reise, die es nicht geschafft haben, einen Platz zu ergattern, können wir alternativ anbieten, die Hanami Basic Tour zu buchen und eventuell die Reise zu verlängern.



14.11.2015 - Vorteilspreis Verlängerung!

Wir haben unser Angebot der Vorteilspreise noch ein bisschen verlängert! Bis zum 18.11. 2015 gibt es nun die Möglichkeit, sich die Preise noch zu sichern auch für 2016!

Zusätzlich haben wir die Interessenten-Listen der einzelnen Reisen aktualisiert. Hanami Premium ist im Moment sehr gut gebucht und scheint bald ausgebucht! Wir bedanken uns!





6.10.2015 - Limitiertes Angebot: kokoro Wandkalender 2016 "Japan 2016"

Endlich ist es so weit! Wir präsentieren Euch unseren Wandkalender für 2016. Genauere Informationen und das Bestellformular finden Sie hier.



2.9.2015 - Neues Angebot: kokoro Spezial: "High Speed!", "Fuyu Comi" ausgebucht

Wir haben eine neue Reise im Angebot. Spontan zum Kinostart des Anime-Films "High Speed! Free! - Starting Days-" konnten wir für eine Gruppe Karten ergattern und haben eine kleine Reise zusammengestellt. Durch den besonderen Charakter dieser Tour läuft sie unter unseren "kokoro Spezial" Angeboten.
Des Weiteren ist unsere Reise "Fuyu Comi 2015" ausgebucht! Wir danken herzlich.



1.9.2015 - Kleine Preisänderungen für Reisen im Bereich "modernes Japan"

Im Vorfeldes der Olympischen Spiele in Tôkyô 2020 bemüht sich Japan um eine Steigerung der Touristenzahlen. Wir freuen uns natürlich über den Zuspruch, den das Land erfährt. Viele Unterkünfte erhöhen daher im Vorfeld schon die Preise, denn die Nachfrage ist hoch. Auch wir sind davon betroffen. Wir versuchen natürlich, die Steigerung so gering wie möglich ausfallen zu lassen, doch können wir nicht ganz ohne eine Anpassung der Preise unsererseits bei diesem Preiskampf mithalten. Denn unsere Reisen, die Qualität oder der Komfort sollen auf keinen Fall darunter leiden. Wir bieten daher noch eine "Umgewöhnungsphase" bis 15.11.2015, in der alle Buchungen auch für das Jahr 2016 noch die alten Preise haben!



13.8.15 - Homepage Erneuerung

Alles Neu! Neues responsive Homepage-Design. Unser Design ist nun endlich auch responsive und kann auf den meisten Geräten problemlos angesehen werden. Wir hoffen, es gefällt!



20.7.2015 - Reisedatenänderung

Datenänderung Kiku Premium und Jidai Premium.



11.5.2015 - Neues Reiseangebot

"Kokoro à la carte" Individualreise-Menü u. a. sind jetzt online.

nach oben