Navigation: Über uns > Kundenstimmen



Kundenstimmen





"Es war der beste Urlaub meines Lebens .... ich danke euch für die tolle Zeit dort und ich werde auf jeden Fall wieder mit euch reisen ♥"

Cay Caydance - (Individualreise mit Anime-Event, Februar 2014) auf Facebook



"Das Team von Kokoro Japanreisen ist zwar noch sehr neu, leistet aber ausgezeichnete Arbeit. Die kleine Gruppengröße (bei uns 6 Teilnehmer) ist sehr von Vorteil. So war es möglich viele kleine einheimische Restaurants zu besuchen. "

Christian - (Fuyu Comi 2014) auf Facebook



"Sie war mit Abstand die Beste Zeit (ich rede jetzt hier als jemand, dessen großer Traum es war einmal nach Japan zu reisen)… die Mischung aus der liebevollen und vertrauten Betreuung von Anne und Lilly (beide sehr nett und total ambitioniert bei der Sache) sowie die Möglichkeit seine eigenen Ziele und Vorstellungen zu äußern oder seine Freizeit für sich zu nutzen, fand ich klasse ausgewogen und gefiel mir sehr. "

Marlen - (Hanami Premium 2015) auf Facebook



"Die Atmosphäre in der Gruppe war sehr angenehm, man hat sich gut verstanden und auch das Gefühl gehabt, eher einen Trip mit Freunden zu machen, als an einer typischen Gruppenreise teilzunehmen (wobei typisch war diese Reise nun ganz und gar nicht ;)). Ich kann Kokoro jedem Japan-Begeisterten nur empfehlen und bereue es keinen Tag die Reise mitgemacht zu haben! "

Melani - (Natsu Comi 2014) auf Facebook



" Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und kann nun sagen, dass die Mischung aus geführten Ausflügen und Freizeit für mich optimal war und mein erster Japanurlaub eigentlich nicht besser hätte laufen können. Gerne wieder!"

Julia - (Fuyu Comi 2014) auf Facebook