Navigation: Über uns > Wer sind wir?

Unser Unternehmen

"Kokoro" bedeutet Herz, Sinn, Geist oder das Innerste und genau dies möchten wir vermitteln: Japan von einer Seite, die man als Tourist einer Pauschalreise normalerweise nicht erfahren kann. Wir bieten einzigartige Japanreisen in familiären Gruppen zum wohlfühlen und entdecken. Wir sind ein junges Unternehmen aus dem Jahr 2014 und die Experten für Ihre Traumreise nach Japan. Unsere Pauschalreisen zeichnen sich durch eine besonders kleine Gruppengröße aus und sind keine "Pauschal-Rundreisen" im traditionellen Sinne. Unser Ziel ist eine entspannte und komfortable Japanreise. Dieses Ziel erreichen wir durch eine Unterbringung der Gruppe an nur einem oder zwei "Standorten". Von unseren Unterkünften aus machen wir dann entspannte kurze Tagesausflüge, ohne tägliches Kofferpacken. Denn wir sind der Meinung, man kann allein in Kyôto beispielsweise so viel entdecken, dass es für mehr als eine Reise ausreicht. Unsere Pauschalreisen bieten inhaltlich stets eine abwechslungsreiche Mischung aus Japans unterschiedlichsten Facetten, doch stets mit einem bestimmten Schwerpunkt, wie beispielsweise "Comiket" oder "Herbstreise". Zusätzlich zu unseren Pauschalreisen stellen wir auch individuelle Reisen zusammen oder helfen bei der Planung einer eigenen Reise.














Maximal 10 Teilnehmer


Trotz Gruppenreise genug Zeit für alle Fragen? Bei uns garantiert! Sie reisen bei uns in einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmern!


Ausgewogene Inhalte


In Japan nicht nur Tourist sein, auch mal hinter die Kulissen schauen oder nah am Alltag sein. Unsere Inhalte bieten stets einen guten Einblick in Land und Leute.


Einfaches Preissystem


Kein kompliziertes Rechnen bei Extra Ausflugspreisen. Bei uns gibt es einen Pauschalpreis und keine versteckten Kosten.






Wer sind wir?